Gerald Staudt

Innovativ, kreativ und verändernd! Als Unternehmensberater, Marketing-Experte und ganzheitlicher Coach stehe ich für Kreation und Potentialentfaltung von Geschäftsmodellen – so haben mein Team und ich „MagentaTV“ erschaffen!

Nach über 20 Jahren Konzern- und Mittelstandserfahrung kann ich Sie insbesondere in den Geschäftsfeldern Telekommunikation, Entertainment, Medien, Lifestyle und New Work exzellent unterstützen:

  • Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder und -Organisationen mit innovativer Methodenkompetenz und kreativen Lösungen
  • Strategische und kundenzentrierte Konzeption, Umsetzung und Vermarktung digitaler Geschäftsmodelle
  • Optimierung von Prozessen zu agilen Arbeitsabläufen und ganzheitliches Coaching zum Mindset- bzw. Werte-Change Ihrer Mitarbeiter hin zur gelebten Selbstverantwortung


Mein beruflicher Blue Ocean…

… ist mein leidenschaftlicher Kreationsdrang und mein ausgeprägter Umsetzungspragmatismus bei neuen Herausforderungen im Rahmen von Zukunftstechnologien wie Cloud Services, Big Data und Künstliche Intelligenz - so habe ich schon 1998 meine Diplom-Arbeit über den Einsatz von Neuronalen Netzen in der Werbewirkungsforschung geschrieben!

Mein privater Blue Ocean…
…ist die Welt des Sports und der Gesundheit, wo ich immer wieder inspirierende Erfahrungen mache, sei es körperlich beim „Functional Training“ oder geistig-emotional im Rahmen meiner Psycho-Kinesiologie- und Heilpraktiker-Ausbildung mit Quantenmechanischen Phänomenen – aber natürlich auch meine meine Familie mit vier Kindern, wo agiles Management an der Tagesordnung ist! Ich sag nur www.kinderpower.de!